Wie weit kann ein Tiger springen?

Der Tiger ist die größte und schwerste Katze der Welt, und dennoch kann er auf kurze Distanz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km / h angreifen und 10-Meter-Sprünge durchführen