Was ist größer ein Nashorn oder ein Nilpferd?

Nilpferde haben Körpergewichte von normalerweise zwischen 2250 und 3600 Kilogramm. Nashörner werden immer schwerer als 1000 Kilogramm, meistens bis 4500 Kilogramm. Nashörner, insbesondere das weiße Nashorn sind größer als Nilpferde.