Was bedeutet FCI?

Abkürzung für: Federal Correctional Institution Fédération Cynologique Internationale Federazione Ciclistica Italiana, italienischer Radsportverband FC Ingolstadt 04, Fußballverein FC Ismaning, Sportverein Fonds der Chemischen Industrie Fortis Corporate Insurance Functional Capacity Index