Was ist ein Chrono Sapien?

Chronosapiens sind eine Art biomechanischer Lebensformen, roboterhaft, metallisch und scheinen eher maschinen-ähnlich als biologisch. Sie sind Außerirdische, die mechanischen Uhren ähneln. Sie haben durchscheinende Fenster auf der Brust, runde, kurze Köpfe mit einem halbkreisförmigen Fortsatz oben.