Wie sieht ein Wasserbüffel aus?

Der Wasserbüffel ist ein großes, kräftiges Rind. Der Kopf ist lang und schmal und mit kleinen Ohren versehen. Die Hörner sind waagerecht und sichelförmig nach hinten gebogen.Sie haben ein graues, braunes oder schwarzes Fell.