Wie reinigt man ein Bügeleisen?

Kochsalz auf einen angefeuchteten Wattebausch oder Tuch geben und die Sohle des Bügeleisens abreiben. Bügeleisen mit Zahnpasta einreiben und mit einem feuchten Tuch nach wischen. Etwas Glaskeramikreiniger auf einen feuchten Lappen geben und auf der Bügelsohle dünn auftragen und abreiben.