Was sind Trickwörter?

Mithilfe eines "Trickwortes" lässt sich die Schreibweise eines Wortes herausfinden. Weißt du nicht, ob man das Wort "Fahrrad" am Ende mit "t" oder "d" schreibt, nehme das verwandte Wort "Fahrräder" und dir ist geholfen.