Wie macht man ein Pony?

Für ein Pony wird ein alkoholisches Getränk mit einem Anti-alkoholischem Getränk kombiniert. Früher erhielt man auch ein Glas Bier gemeinsam mit einem klaren Schnaps in der Kneipe serviert, wenn man ein Pony bestellte.