Wie lange dauert die Periode einer Frau?

Der allgemeine Durchschnitt von der länge der Periode, liegt zwischen 3 und 5 Tagen. Allerdings bekommen einige Mädchen ihre Periode nur für zwei Tage , andere wiederum für ganze sieben Tage.