Woher kommt San Pellegrino?

San Pellegrino ist ein natürliches Mineralwasser der Premium-Qualität, das in einer Quelle im Val Brembana an den Ausläufern der Italienischen Alpen entspringt, im Gebiet von San Pellegrino in der Nähe von Bergamo