Was ist der unterschied zwischen einem Wal und einem Orca?

Der Orca ist eine Unterart der Wale. Er gehört zu den Delfinen und ist die größte Delfinart. Ist ein Säugetier und ist Spitzenprädator aller Meere.Hat aber in freien Wildbahn niemals einem Menschen etwas getan.