Kann man Papier essen?

Es kommt auf die Menge an und ob das Papier bedruckt ist, bzw. ob es giftige Zusatzstoffe enthält. Der Hauptbestandteil von Papier, Zellstoff, ist grundsätzlich nicht schädlich.