Was ist die Geschichte der Bienenkönigin?

Die Bienenkönigin ist ein Märchen nach Brüder Grimm. Es geht um 3 Brüder, von denen einer Dummling bezeichnet wird. Die beiden älteren verspotten ihn und behaupten sie wären klüger. Die Aufgaben aus dem verwunschenen Schloss vermag aber nur der Dummling mit Hilfe seiner tierischen Freunde zu lösen.