Wie heißt das Buch von Gaby Köster?

Gaby Köster hat mehrere Bücher geschrieben. Das aktuelle Buch trägt den Titel "Das Leben ist großartig – von einfach war nie die Rede". Bekannt ist auch der Titel "Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance".