Wer ist Sora K?

Sora K., eine Frau koreanischer Abstammung, die auch den Beinamen "Crazy Girl" erhalten hat, wurde durch verschiedene Presseberichte bekannt, da sie ihren Ehemann im Jahr 2020 mit einem Messer tötete.