Was ist der Pina Colada Tag?

Der 10. Juli gilt weltweit als "Piña Colada Day". Rum und Ruhm: Der Cocktailklassiker Piña Colada ist ein weltbekanntes Urlaubssymbol, ein karibisches Nationalgetränk und ein ewiges Streitthema.