Kann man Hefeteig im Kühlschrank aufbewahren?

Prinzipiell kann Hefeteig im Kühlschrank aufbewahrt werden. Der Prozess des Gehens wir im Kühlschrank verlangsamt oder gar ganz gestoppt.

---

Ja,kann man!