Wie baut man eine Flasche?

Zuerst werden alle Stoffe vermischt. Die Fachleute nennen das Gemenge. Dort hinein kommen auch jede Menge Glasscherben, die wiederverwendet werden. Anschließend rieselt das Gemenge in eine riesige Schmelzwanne und wird geschmolzen