Wie heißen die Sternbilder?

Es gibt 88 Sternbilder, die den ganzen Himmel flächenmässig abdecken. Einige davon entsprechen den Tierkreiszeichen: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische. Aber auch Orion, Andromeda, Kassiopeia oder Großer Bär sind sehr bekannt.