Welche flagge ist gelb grün rot?

Die Flagge Litauens ist eine Trikolore mit drei horizontalen Streifen in Gelb, Grün und Rot.

---

Es gibt sehr viele Flaggen in diesen Farben. Eine ist Beispielsweise die von Litauen. Aber auch viele afrikanische Länder wie zum Beispiel Ghana, Äthiopien oder Kamerun nutzen diese Farben.