Was muss man bei Cricket machen?

Beim Cricket muss man grundsätzlich nichts machen, allerdings verliert man dann in der Regel das Spiel.

---

Im Zentrum des Geschehens steht ein spannendes Battle zwischen dem Bowler (Werfer) und den Batsmen (Schlagmännern). Ziel des Werfers ist es, mit dem Ball das Wicket zu treffen und zu zerstören, während der Batsman versucht, den Ball mit dem Schläger möglichst weit über das Spielfeld zu schlagen.