Wie lange muss Kamillentee ziehen?

Frische Kamillenblüten sollten 10 Minuten ziehen. Bei einem Teebeutel oder bei losem Tee steht die Ziehzeit auf der Verpackung

---

etwa 10 Minuten

---

Kamillentee, egal ob lose oder im Beutel, sollte zwischen 6 und 10 Minuten ziehen. Kamillenblüten sollten 10 Minuten ziehen.