Wie sehen Frühlingszwiebeln aus?

Das charakteristische Merkmal von Frühlingszwiebeln ist, dass ihnen eine voll entwickelte Zwiebel fehlt. Stattdessen nutzen die als Schalotten bezeichneten Allium- Arten die hohlen, röhrenförmigen grünen Blätter, die direkt aus der Zwiebel wachsen.