Wie heißen die Leute die Kein Fleisch essen?

Menschen, die kein Fleisch essen, heißen Vegetarier. Wenn sie darüber hinaus auch überhaupt keine tierischen Produkte wie Milch oder Eier essen, heißen sie Veganer.