Was ist der Unterschied zwischen grillen und backen?

Die Temperatur der Wärme, die man beim Grillen oder Backen verwendet, ist der entscheidende Unterschied zwischen den beiden Kochtechniken. Backen ist eine beliebte Option zum Zubereiten in einem Ofen, Grillen ist eine fettfreie Gar-methode, bei der trockene Hitze verwendet wird