Können Flugzeuge bei Tornados fliegen?

Egal ob mit einem Sportflugzeug oder einem Passagierflugzeug geflogen wird, diese extremen wetterphänomene werden von Piloten gemieden. Tornados haben Windgeschwindigkeiten von mehr als 105km/h und können nur mit speziellem Gerät durchflogen werden. Zum Beispiel mit der C130 Hercules.