Was sind Hashbrowns?

Hash Browns [ˌhæʃˈbɹaʊnz] (von engl. hash „Gehacktes“ und brown „braun“) oder Hashed Brown Potatoes sind eine Zubereitungsart für Kartoffeln der ...