Was ist eine rote Wurst?

Die Rote Wurst ist eine gebrühte, angeräucherte Bratwurst welche der klassischen Bockwurst ähnelt. Sie bezeichnet eine regionale Spezialität welche im Raum Schwaben und Baden-Württemberg auf praktisch fast jedem Markt und Fest zu finden ist.