Was bedeutet Pay To Win?

Pay to Win ist ein Konzept bei dem Spiele zwar in ihren Grundfunktionen kostenlos angeboten werden, aber viele Vorteile, Fortschritte oder Funktionen mit Echtgeld freigeschaltet oder schneller erreicht werden können. So bekommt man Vorteile, die jemand, der kein Echtgeld ausgibt nicht hat.