Was ist ein I pad?

iPad ist der Markenname einer Tabletcomputer-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple, die sich durch einen berührungsempfindlichen kapazitiven Bildschirm mit Multi-Touch-Gesten bedienen lässt.

---

Bei einem iPad -Schreibweise I p a d - handelt es sich um einen Computer der aus einem berührungsempfindlichen Bildschirm, Kamera, WLAN und Lautsprecher besteht.