Wie nennt man Schokolade?

Schokolade, die zum Verzehr angeboten wird, heißt Tafelschokolade. In der Konditorei wird außerdem Kouvertüre verarbeitet, die einen höheren Anteil an Kakaobutter enthält. Auch gibt es Kochschokolade und Schokoglasur für Hobbybäcker, die weniger hochwertige Zutaten haben.

---

Kakao