Was bedeutet das Wort aggressiv?

Aggressiv bedeutet im Allgemeinen, dass jemand oder etwas unangemessen oder unangemessen handelt, um etwas zu erreichen oder zu bekommen. Es impliziert, dass es sich um eine aggressive oder gewalttätige Handlung handelt, die eine Person oder Sache beschädigt, bedroht oder in Gefahr bringt.