Was ist die nördlichste Stadt Europas?

Die nördlichste Stadt Europas ist seit 1998 Honningsvåg. Davor war es die Stadt Hammerfest. Hammerfest wirbt allerdings heute noch mit dem Slogan „nördlichste Stadt Europas“.