Was reimt sich auf Kartoffelsalat?

Es gibt kein deutsches Wort, dass sich auf Kartoffelsalat reimt.

---

Als Reim für Kartoffelsalat habe ich was parat. Ist das nicht smart? Das war doch schon ein guter Start, aber reimen auf Salat ist manchmal auch recht hart. Ich komme aber langsam in Fahrt. Aber bevor ich noch mehr verrat, mache ich jetzt einen Nudelsalat.