Wie groß ist Wolfgang Schäuble?

Wolfgang Schäuble ist ein deutscher Politiker (CDU). Er wurde am 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau, Deutschland, geboren. Zu seiner Körpergröße sind keine angaben gegeben.