Wie groß wird eine Aloe Vera?

Sie wächst ohne Stamm in schwerer nährstoffreicher Erde und bildet rosettenartig angeordnete Blätter aus. Die Pflanzen erreichen in Höhe und Durchmesser je nach Standort bis zu 60 Zentimeter.