Wer war Eckensteher Nante?

Der Eckensteher Nante, eigentlich Ferdinand Strumpf, war ein Berliner Dienstmann mit der polizeilichen Konzessionsnummer 22. Nante hatte an der Ecke Königstraße/Neue Friedrichstraße seinen Standort – unweit der Destillation Eulner, in der er einzukehren pflegte.