Wie viele Länder gibt es mit H?

Es gibt nur zwei Länder, die mit H beginnen, Honduras und Haiti. Holland zählt nicht dazu, denn das ist nur ein sehr großer Teil der Niederlande, aber kein eigenständiges Land.