Was ist eine Projektwoche?

In einer Projektwoche beschäftigt man sich mit verschiedenen oder einem bestimmten Thema und löst dazu Aufgaben oder erstellt einen Bericht. Häufig gibt es in diesem Zusammenhang auch Excursionen.