Wie Craftet man ein Beobachter?

Ein Beobachter besteht aus 6 Blöcken Bruchstein, 2 Häufchen Redstonestaub und einem Netherquarz. Der Bruchstein wird in die oberste und unterste Reihe gelegt, Den Redstonestaub plaziert man in der mittleren Reihe links und mittig, der Netherquarz wird in der mittleren Reihe rechts plaziert.