Gibt es Zierfeigen?

Die Birkenfeige (Ficus benjamina): Besonders beliebte Zierfeige in Wohnzimmern und Büros; stammt ursprünglich aus den tropischen Gebieten Asiens; sehr pflegeleicht. Benyan-Feige (Ficus benghalensis): Auch Bengalische oder Indische Feige genannt; Herkunft Südasien; Würgefeige mit großen Blättern.