Was ist die unsterbliche Pflanze?

Das Kraut der Unsterblichkeit ist eine mehrjährige Kletterpflanze aus der Familie der Kürbisgewächse. Es ist in seiner ostasiatischen Heimat auch unter dem Namen Jiaogulan bekannt. Frauenginseng und Fünfblattginseng sind weitere gängige Bezeichnungen.