Was ist der unterschied zwischen einem Honigdachs und einem Dachs?

Der Honigdachs ist kein Dachs. Trotz seines Namens wird er nicht zu den Dachsen im eigentlichen Sinn (Melinae) gezählt, sondern in einer eigenen Unterfamilie, Mellivorinae, geführt.