Was bedeutet Sherlock?

Laut Wikipedia ist Sherlock Holmes eine 1886 vom britischen Schriftsteller Arthur Conan Doyle geschaffene Kunstfigur, die in seinen im späten 19ten und frühen 20ten Jahrhundert spielenden Romanen als Detektiv tätig ist.