Was ist ein Schulplaner?

Ein Schulplaner ist eine Kombination aus einem Stundenplanheft, Terminkalender, Hausaufgabenheft und Notizbuch. Es soll den Schülern helfen, ihre Schulsachen zu organisieren.

---

Eine Art Kalender, welcher mit dem Schuljahr beginnt und endet.