Was ist ein Verb mit Vogel V?

Ein Verb mit Vogel V ist zum Beispiel verbinden

---

Es gibt eine Reihe Verben die mit "V" anfangen. Zum Beispiel "versuchen". Dieses Verb beginnt - wie viele Verben - mit der Vorsilbe "ver-". Weitere Beispiele sind "verbiegen", "verbieten", "veranlassen", "vergessen". Es gibt aber auch andere Verben wie zum Beispiel "voltigieren", "vulkanisieren".