Was ist ein Gibson Cocktail?

Der Gibson ist ein Mixgetränk aus Gin und trockenem Wermut, das oft mit einer eingelegten Zwiebel garniert wird. In seiner modernen Inkarnation gilt er als Cousin des allgegenwärtigen Martini, der sich vor allem durch die Garnierung mit einer Olive anstelle einer Zwiebel auszeichnet.