Was ist Pokemon Dash?

-Pokémon Dash ist ein Rennvideospiel, das von Ambrella für den Nintendo DS entwickelt wurde. Es war ein Starttitel sowohl in Japan als auch in Europa. Dash wurde am 2. Dezember 2004 in Japan veröffentlicht; Europa am 11. März 2005; Nordamerika am 13. März 2005; und Australien am 7. April 2005.