Was heißt ninjago?

Ninjago ist eine Fernsehserie für Kinder, die auf chinesischen Kampfkünsten, Drachen und Magie basiert. Die Figuren, Umgebungen und anderen Objekte sind Lego-Figuren nachempfunden.

---

Ninja go ist eine Wortneuschöpfung aus den Wörtern Ninja und Lego