Welche Gewürze werden in Chili verwendet?

In einem Chili con Carne kommen je nach Geschmack und Schärfe folgende Gewürze zum Einsatz: Pfeffer und Salz, Cayennepfeffer, Kreuzkümmel, Oregano, Piment, Kakaopulver, Paprika, Chili, Rosmarin, Lorbeerblätter und Knoblauch